Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Welchen Kleber nehmt ihr?

Thema: Welchen Kleber nehmt ihr?

Hallo, mein Dreijähriger klebt für sein Leben gerne: mit Tesa, Prittstift, aber jetzt auch mit Flüssigkleber. Ich habe erst mal ganz normalen Uhu Alleskleber (flinke Flasche) genommen, aber der stinkt so nach Verdünner, und aus den Klamotten geht der kaum wieder raus :-( Was nehmt ihr für die Kleinen zum Kleben? Und wo bekomme ich das? Vielen Dank! LG, Mari

Mitglied inaktiv - 27.10.2010, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich nehm die billigen klebestifte, die gibts doch überall

Mitglied inaktiv - 27.10.2010, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

der ist schnell gemacht und hält schnipsel zusammen... klar wenn es richtig gut kleben soll, dann nehmen wir auch flüssigkleber aber dann helfe ich Lg, Bettina

von BeKo am 27.10.2010, 14:19



Antwort auf Beitrag von BeKo

Schürze umbinden!

von frühlingsmama am 27.10.2010, 14:53



Antwort auf Beitrag von frühlingsmama

wir auch... da kann man soviel zubreiten wie man braucht und er ist überhaupt nicht giftig...

von susafi am 28.10.2010, 10:59



Antwort auf Beitrag von susafi

Hallo, wir auch Tapetenkleister. Und den in einer Tupperschüssel kühl gelagert hält quch noch ewig und ist immer griffbereit. Lg dhana

von dhana am 30.10.2010, 09:56