Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

welche nähmaschiene kaufen und wo?

Thema: welche nähmaschiene kaufen und wo?

Hallo Ich möchte mir eine nähmaschiene zu legen bin aber totale anfängerin in diesem Gebiet Nun meine Frage Welche Maschine wäre für mich geeignet und wo bekomme ich sie am besten? welches Zubehör muss ich unbedingt haben? In erster Linie möchte ich Dinge wie Klamotten,kuscheltiere und dekos nähen denn das häckeln wird mir langsam langweilig Danke für eure Tipps und Ratschläge Lg

von stromi1986 am 15.05.2014, 18:54



Antwort auf Beitrag von stromi1986

Ich hab mir vor einiger Zeit eine im Lidl gekauft. 80 Euro. Und für einfache Sachen wie von dir beschrieben reicht sie völlig aus. Wenn ich regelmäßig Kleidung nähen würde würde ich mir eine overlock Maschine kaufen... Jeckyll

Mitglied inaktiv - 10.06.2014, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe kürzlich meine 2 . Maschine gekauft da ich mit der ersten nicht glücklich war (singer) Jetzt habe ich eine brother innov-is 10A. Ein Traum. Für Anfänger auch gut geeignet. Ich bereue es erst das Geld an der singer gespart zu haben. Lg

von luck am 15.07.2014, 21:14



Antwort auf Beitrag von luck