Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Traktorvorlage

Thema: Traktorvorlage

Ich möchte für meinen Sohn ein Namensschild für die Zimmertüre in Form eines Traktors, am besten mit Anhänger, machen. Habs schon gegoogelt, aber keine gescheiten Vorlagen gefunden. Hat jemand ne Idee, wo ich was finden kann? Möchte nicht extra ein Bastelheft dafür kaufen müssen. Danke und LG, Maliki

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, suche unter Malvorlagen Traktor, dort hat es jede Menge, du wirst bestimmt fündig. Viel Spaß

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, guck mal hier: http://dawandaimages.s3-external-3.amazonaws.com/Product/3728/3728934/big/1241538425-341.jpg http://www.google.at/images?hl=de&gbv=2&tbs=isch%3A1&sa=1&q=traktor+malvorlagen&aq=f&aqi=g1&aql=&oq=&gs_rfai= http://www.google.at/images?hl=de&gbv=2&tbs=isch:1&&sa=X&ei=uuxJTL2kC42eOMHkyJYD&ved=0CCAQvwUoAQ&q=tractor+coloring&spell=1 vielleicht ist was dabei! lg irene

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 21:29