Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

tolle Bastelidee

Thema: tolle Bastelidee

ich habe gerade fast 2 Stunden lang mit meinem Sohn (6) Kerzen gegossen. was für ein Spass! er hat für jeden eine gegossen und will gleich ein kleines Bericht über Kerzenherstellung schreiben!!!(und bemalen) es war toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 05.02.2009, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wo hast Du denn die Materialien gekauft? Meinen Kindern würde das bestimmt Spaß machen, kann ich mir vorstellen, vielleicht auch zum Kindergeburtstag, wenn es nicht zu teuer und aufwendig ist. Ich habe 2 Kataloge zu Hause, vielleicht stöbere ich da mal durch. Ciao farfalla

Mitglied inaktiv - 05.02.2009, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte bei mytoys die Spieldose "candala" gekauft. ich denke aber auch, dass du Wachs im Baumarkt billiger findest . auf der Dose steht ab 8-10 Jahre. in alle Fälle MUSS ein Erwachsener dabei sein!!!!!!!!!!! schaue mal da www.mytoys.de

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Farfalla

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 19:37