Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Styropor Eier

Thema: Styropor Eier

Hallo zusammen, ich denke schon an Ostern und wollte mal fragen was man so alles mit Styropor Eier machen kann? Hat jemand Ideen? Mit welchen Farben kann ich die z.B. am besten anmalen? (das ist dann eher für meine Tochter gedacht) Danke für Ideen / Tips. Liebe Grüße Conny

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs mit Servietten-Technik? Das könnte auch Deine Tochter bestimmt schon. LG,onlyboys

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben buntes schönes Geschenkpapier(Frühlings-, Oster -oder Blumenmotive sehen toll aus) in kleine Schnitzel gerissen und stückweise aufs Ei geklebt.Sieht toll aus und man kann noch kleine Perlen oder Zierbänder mit ran machen. Dann noch Zahnseide oder Angelschnur mit Heißkleber oben rankleben und fertig. Das geht auch mit Stoff .Schau mal in der Bibliothek,dort gibts auch Bücher zum Thema. Oder Bemalen in gelb und Hühnchen draus machen .Siehe das Foto von uns. VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

schau bitte

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja süß. das werde ich mit michelle dieses jahr auch machen 100 dank für die idee lg bea

Mitglied inaktiv - 16.01.2009, 10:58