Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Stoffe und Zubehör für Babykleidung

Thema: Stoffe und Zubehör für Babykleidung

Hallo zusammen, Ich möchte mal wieder was nähen. Bisher hab ich es nur bis Gardinen, Kissenbezüge und zuletzt ein Mobile für meinen Sohn gebracht. Ich würde gerne zum ersten Mal Kleidung nähen und gerne mit einer Pumphose für ihn beginnen (9 Monate alt). Schnittmuster und Anleitungen hab ich schon im Netz zu Hauf gesehen. Ich bräuchte jetzt eine Möglichkeit wo man schöne und geeignete Stoffe für Kinder + Zubehör bekommt. Ich mag gerne schick gemusterte Sachen (gibt so schöne Teile bei DaWanda...) und nicht so gerne Autos oder so als Motive. Kennt ihr gute Online Shops für sowas? Bräuchte dann ja auch Bündchen und so, nicht nur die reinen Stoffe... Danke!

von FrauStorch am 29.01.2017, 20:25



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Ich habe jetzt erst meinen neuen Stoff bei Butinette bestellt, das war guter Stoff. Der ist beim ersten Waschen auch gar nicht ausgefranst. Außerdem schau ich gern bei Ebay, da werden auch viele "Marken"-Stoffe angeboten mit schönen Motiven für kleine Kinder :-)

von Clivi8 am 29.01.2017, 22:16



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Hi, stoffwelten.de Stoffe.de Michas-stoffecke.de Königreich-der-stoffe.de

von Casablanca82 am 30.01.2017, 22:21



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Danke euch!

von FrauStorch am 31.01.2017, 07:57