Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

schriftzug Lederjacke

Thema: schriftzug Lederjacke

Hallo Für meine Showtanzgruppe brauche ich einen Schriftzug auf dem Rücken einer Lederjacke. ( T-Birds) Diese Jacken gibt es auch im Karnevalsbedarf- viel zu groß, billige Qualität und sehr teuer!! Ich hätte eine passende Jacke da, die im Normalfall nicht mehr getragen wird. Hält Window Color auf Leder?? Oder hat jemand eine andere Idee. Wäre für schnelle Tipp´s sehr dankbar. Liebe Grüße aus Sachsen Mandy

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin der Meinung das Du mit normaler Latexfarbe etwas draufschreiben kannst. Das es nicht wieder abgeht, da bin ich mir sicher, aber wie es wirkt und ob die Farbe sich nicht zich leider zusammen zieht, das weiß nicht. Teste es doch einfach mal, an einer unauffälligen Ställe, innenseite vom Bündchen oder so. TOI TOI TOI Gruß Sonnenkind PS: VIelleicht hast Du einen Tip für mich weiter oben, wenn Du doch so jeck bist, vielleicht hast Du dann auch eine kreative Idee für mich.

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 07:59