Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

ratz-fatz

Thema: ratz-fatz

hallo! kann mir jemand sagen, was der unterschied zwischen r-f und ratzolino ist? abgesehen vom preis.. :-) danke und lg!

von cymbeline am 07.11.2010, 21:58



Antwort auf Beitrag von cymbeline

Hallo du, also wenn es um Laufräder geht, dann kann ich dir nur zu Puky oder Kettler raten. Die kosten zwar mehr, aber da stimmt die Qualität und die Sicherheit. Puky hat für ganz kleine Kids tolle Laufräder. Optisch gesehen sind die Kettler- Laufräder sogar besser. Razolino kenn ich nicht und Ratz-Fatz find ich nicht so sicher. Die wackeln und sind schlechter verarbeitet. gruß mone81

von mone81 am 08.11.2010, 10:29



Antwort auf Beitrag von mone81

Gibt es da einen Unterschied ?? Du meinst die Spiele von Haba oder ??

von Hinze am 09.11.2010, 21:13