Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Pferde Laterne

Thema: Pferde Laterne

Hallo ich möchte gerne mit meiner tochter (6Jahre) eine Pferde Laterne basteln.Nur weiß ich gar nicht wie.Hätte vielleicht jemand eine Vorlage für mich?

von Tweety1977 am 24.10.2010, 15:08



Antwort auf Beitrag von Tweety1977

schau mal hier: http://www.jako-o.de/shop/Laternen-Pferde/group/1559/product/193738/Produktdetail.productdetail.0.html?ns_campaign=hp_kw41&ns_mchannel=onsite&ns_source=hp_jako-o&ns_linkname=hp_kw41_laterne&ns_fee=0 LG

von Sonja85 am 24.10.2010, 17:26



Antwort auf Beitrag von Tweety1977

Hallo danke das du geantwortet hast.die Laterne hatte ich auch schon gesehen, aber wir brauchen die Laterne diese Woche noch und ich glaube nicht das sie so schnell geliefert wird. :-) Trotzdem danke LG

von Tweety1977 am 24.10.2010, 20:11



Antwort auf Beitrag von Tweety1977

Hi, wie aufwändig soll die denn werden?? Ich würde eine einfache runde (Käseschachtel) mit einem bunten Transparentpapier wählen und dann Pferde aus Tonkarton draufkleben. Schaue doch sonst mal bei www.kidsweb.de rein, da findest Du zum Einen ein Sant-Martin Spezial da gibt es eine Laterne Bastel-Seite, und/oder ein Pferfedpezial, da findest Du zwar keine Laterne, aber vielleicht kannst Du da was von für Deine Laterne gebrauchen. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 24.10.2010, 20:44



Antwort auf Beitrag von Tweety1977

http://www.gutefrage.net/video/laterne-aus-luftballons-selbst-basteln---pferdeoptik http://www.katholisch.de/5113.html http://www.grundschulmarkt.com/Martinslaternen.htm

von Carmar am 25.10.2010, 23:31