Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Mein neues Projekt :-)

Thema: Mein neues Projekt :-)

Hallo Ich habe ein großes Projekt gestartet, Geschenk für meine beiden Mäusen!Und zwar , bin dabei alle Glücksbärchis zu häkeln!Dauert bestimmt bis Weihnachten 2 sind schon fertig, Sonnenbärchi und Schlummerbärchi - je knapp 30 cm groß

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

wirklich sehr toll gemacht respekt.Liebe grüße meli

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Die sind ja süüüß :) Wie viele gibt es denn davon ?? Falls Du doch zeitiger fertig werden solltest als Weihnachten, ich würd auch einen nehmen ;) Grüßle Corinna

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

danke, es gibt, glaube ich 10 davon !Muss ich noch im Net schauen! Ja ich habe meine Arbeit noch nie verkauft! Werde es erst nächste Woche bei einem Kindeflohmarkt ausprobieren! Ich weiß überhaupt nicht, wie viel die Leute bereit sind dafür zu zahlen! Melde dich sonst per PN, können drüber reden! Lg nulk

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Echt geil... meine Arbeitskollegin ihre Tochter hat sowas von einer Russichen Mitarbeiterin in Ihrer berufsschule gelernt. Und sie hat für meine Tochter damals als Dankeschön ein pinguin gehäckelt, da meine Tochter so auf Pinguine steht. Damals mußte ich noch drüber lachen und konnte mir nicht vorstellen wie sowas aussieht, aber als ich den dann gesehen habe. Oih, oih, oih echt toll und sowas von süß. habe nun im nachhinein sowas schon öfter im Netz gesehen. Hast du dafür eine Anleitumg oder wie machst du das. hast du dir mal preislich was vorgestellt, denke schon das man die los wird. Vorallem habe ich selber als Kind die Glücksbärchis immer geschuat nun schaut sie meine kleine (da sie wieder im TV sind) und hat sich meine alten Kinder-Glücksbärchi_Bücher rausgesucht. Weiß garnicht ob es davon noch was zu kaufen gibt bzw. wieder. Gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 02.05.2009, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank! Etwas witzig, aber ich bin auch Russin! Ich habe da eine Anleitung, aus einem russischen Handarbeitclub! Ich habe meine Arbeit bis jetzt nur verschenkt oder für meine Kinder!! Habe jetzt auch zum erstem mal eine Bestellung, auch über RuB , aber einen Preis kann ich dir nicht sagen! Ich weiß ja nicht , wieviel die man bereit ist, dafür zu zahlen!! Und ob es überhaupt gefragt ist! Aber meine Tochter ist grade ein Fan von Glücksbärchis geworden, und da möchte ich ihr eine Freude machen! Liebe Grüße Nulk

Mitglied inaktiv - 02.05.2009, 23:32



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben richtige Kuscheltiere von den Glücksbärchis aber deine sehen viel schöner aus! Wie macht man sowas denn? dauert das sehr lange?? würde sowas gerne mal versuchen kann aber weder stricken noch häckeln :-) LG Anne

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

dankeschön, na ja , wenn du leider nicht häkeln kannst , würde es für dich sehr schwer sein, so ein Tierchen zu machen! man braucht mindestens Grundkenntnisse! Ich brauche für so ein Glücksbärchi ca 10 Stunden! Wenn man allerdings nur 1 Stunde am Tag häkeln kann, dann dauert´s etwas länger! lg nulk

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich find die auch super und würde auch wenn du deine arbeit verkäufst eine bestellung aufgeben wollen für 2 stück.... ich denke nicht das du proleme haben wirst die zu verkaufen und auch einen anständigen preis dafür erziehlen kannst... lg

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

warst du nicht auch die die Kitty gemacht hatte ???? ...Glücksbärchis sind auch knuddelig** Mach doch mal nen Bestellschein fertig *ggg**** Gruss Dinaseat

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 23:10



Antwort auf diesen Beitrag

ja , die Kitty war auch meine! Danke ! Wenn du was brauchst , melde dich sonst über PN :-))))) Lg nulk

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

....

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 21:37