Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Kronkorken

Thema: Kronkorken

Hallo, hab schon die Suchfunktion angestrengt, aber nichts passendes gefunden. Mein Mann hat (aus welchen Gründen auch immer) ca. 600 bis 1000 Kronkorken gesammelt. Nun läuft die Schüssel, in der er die sammelt, bald über und ich bin am überlegen, was man mit den Kronkorken anfangen kann. Aber so richtig will mir nicht einfallen. Vielleicht hat ja jemand eine tolle Idee?! Und, nein, wir gehn nicht demnächst auf eine Hochzeit oder machen ne Piratenparty, wo man Kronkorken nutzen könnte. Bin gespannt, Ponguin

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben Roboter draus gemacht! Wenn du magst zeig ich dir mal ein Bild. Oder ne Pinnwand geht auch,hab das mal wo gelesen, aber bin noch nicht dazu gekommen,mal auszuprobieren. LG

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo guck mal unter www.recyclingbasteln.de da findet sich meist was passendes. viele Grüße

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für die Tipps. Die Magnetwand werde ich vielleicht mal in Angriff nehmen. Grüßle Ponguin

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 09:40