Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Kennt jemand dieses Spiel(zeug)?

Thema: Kennt jemand dieses Spiel(zeug)?

Habe es vor etwa 3 Monaten im Fenster eines Spielwarenladens gesehen, aber leider nicht gleich den Namen notiert. Sah aus wie ein Ball, der mit Wasser gefüllt wird. Innen ist ein Timer, der abläuft, und wer das Pech hat, den Ball in der Hand zu haben, wenn die Uhr abgelaufen ist, wird nassgespritzt. Bei den heißen Temperaturen könnte das ein ganz schönes Spiel sein, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Danke schon mal!

Mitglied inaktiv - 06.07.2010, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

meinst du so etwas? http://www.allesfliegt.com/product_info.php/info/p141_Wasserzeitbombe.html wir haben das auch mal gespielt und ich fand es echt lustig, es hat sowohl den Kleinen als auch den Großen Spaß gemacht... Lg, Bettina

Mitglied inaktiv - 06.07.2010, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

Sowas hatte ich auch, als ich noch Kind war ;)

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, genau das ist es. Vielen Dank!

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 23:39