Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

holzbrettchen Namen einbrennen

Thema: holzbrettchen Namen einbrennen

Hallo, weiß jemand wo ich Holzbrettchen bekomme,wo ich den Namen selber einbrennen kann. Möchte sehr viele Brettchen machen da wäre ein Großhändler nicht schlecht,hat jemand da eine Idee wo es die gibt.Im Internet hab ich nur einen gefunden der hat aber nicht soviele verschiedene Motive. vielleicht kennt ihr ja einen oder wisst eine Fima die die herstellt. liebe Grüße 2010

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also ich hab zwar keine Adresse im Netz, ich hab meine unbehandelten Brettchen im 2er Set aus Kodi, oder schon mit einem Motiv drauf nur noch zum Namen drüber schreiben aus einem großen Supermarkt - real oder kaufland - aus so einem 1€ Pappstand. So günstig krieg ich die Sachen in keinem Bastelshop. Gruss

Mitglied inaktiv - 12.06.2009, 01:30



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ihr wirklich Wert auf verschiedene Formen legt fallen mir nur Jako-o und Bastelladen ein. Ansonsten hab ich alle Brettchen für unsere Familiengeschenke für Weihnachten (... 6x5, alle von meiner Tochter (damals 3) selbst mit Spongebob verziert... ging ca zwei Wochen, bis alles fertig war...) auch einfach im normalen Supermarkt geholt. Woolworth hat bei uns zB ein billiges 5er Packet, manchmal gibt es auch so "Ständer" mit ca 6 Brettchen zu kaufen. Und wenn die nicht als Frühstücksbrett gedacht sind (also eher zur Zierde): dafür kaufen wir immer Restposten von Spanholzplatten bei Obi (ca 50 Cent für wirklich große Stücke), bei Praktika zT ganz umsonst

Mitglied inaktiv - 13.06.2009, 10:22