Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Hilfe - 8. Geburtstag mit ca. 15 Kindern ?

Thema: Hilfe - 8. Geburtstag mit ca. 15 Kindern ?

Hallo, meine Tochter war im letzten Jahr auf so vielen Geburtstagen eingeladen, daß ich jetzt ein Problem habe. Sie möchte natürlich gerne alle wieder einladen und sie (und ich) wüßte auch nicht, wen sie streichen sollte. Lange Rede, kurzer Sinn: Habt Ihr Ideen für Sachen, die man mit so vielen Kids machen kann. Alina möchte gerne eine Hexenparty feiern, ich wäre aber für alle Tipps dankbar. Liebe ratlose Grüße, Peggy

Mitglied inaktiv - 26.08.2010, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, vielleicht ist da eine Anregung dabei. http://www.hoppsala.de/index.php?menueID=106&contentID=292 Liebe Grüße Gabi

Mitglied inaktiv - 26.08.2010, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

basteln zum thema kommt sicherlich gut an. auch wenns viele kids sind. habe immer meine beste freundin dabei, die sich mit um die kinder kümmert. macht spass. zum thema hexen gibts 1000 dinge. bastelt euch hüte oder umhänge Zauberstäbe oder malt euch mit schminke gruselig an. dann könnte man doch einfach altbekannte spiele etwas umändern. z.B. aus bello wach auf einfach hexenkatze wach auf und dann miauen statt bellen... dann kleine weiße essbare Mäuse auf die rücken verteilen als "knochen". tja und dann gibt es da noch bibi blocksberg,hexe lilli und so weiter,die als vorlage für einladung,deko... herhalten könnten. die mädels könnten sich ja auch die fingernägel grün und schwarz lackieren und kleine glitzeraufkleber von kik draufkleben. hexenstopptanz... ach, da fällt dir sicher ne menge ein. und frag deine tochter und ihre mädels vorher, was sie so gut finden. stell ich mir auf jeden fall toll vor sone party. hex hex libelle74

Mitglied inaktiv - 01.09.2010, 20:36