Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Basteln

Beitrag aus dem Forum:     Basteln

hat jemand ne Idee?

Frage von BeKo  -  29.09.2008
Hallo,

ich habe 24 Kaffeepaddosen vom Aldi und wollte damit irgendeinen Adventskalender daraus basteln. Nur fällt mir keine Idee ein, was ich daraus machen könnte.

Bin mal gespannt ob euch was einfällt - und vielen Dank schon mal!!!

Liebe Grüße,
Bettina

hat jemand ne Idee?

Antwort von Strangelove3107  -  30.09.2008
sind es runde?
wenn ja, mach doch Nikoläuse daraus... mit Krepppapier umkleiben, oben überstehen lassen als Mütze.. kannst dann mit nem pfeiffenreiniger zu binden, (zum öffnen, befüllen und wieder öffnen ;-)) Vorne aus Tonpapier gesicht drauf und bart aus wolle. unten aus Tonpapier schuhe, in der Draufsicht quasi! So einen adventskalender hab ich noch im keller, hat meine mama mal gebastelt. aber aus Zewa und T-Papier rollen. aber geht ja auch mit andren röhren gegenständen ;-)

Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

hat jemand ne Idee?

Antwort von Heike-SU  -  30.09.2008
LG

hat jemand ne Idee?

Antwort von kartoffelmaus  -  05.10.2008
schau mal hier
http://www.adventskalender-portal.de/kalender.html
vielleicht ist dort was dabei

VG Kartoffelmaus

Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.