Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Hat jemand Erfahrung mit Edding Permanent Spray

Thema: Hat jemand Erfahrung mit Edding Permanent Spray

auf Metall? Ich möchte ein Metallteil für draußen lackieren und frage mich, ob das mit dem Spray funktioniert und (lange) hält. Wäre für Infos dankbar

von Bookworm am 15.03.2017, 07:56



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Mit Spray arbeiten ist nicht so einfach wie es aussieht,musste ich feststellen. Es laufen leicht Nasen herunter. Für Metallackierung gibt es im Baumarkt Hammerschlag- Lack, den haben wir für Gartenbank und Nähmaschinentisch genommen (der Tisch ist allerdings drinnen).

von Tini_79 am 17.03.2017, 07:35



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Ich möchte den amerikanischen Briefkasten "verschönern", da könnte das mit den "Nasen" auch passieren. Dann schau ich mal nach dem Hammerite. Danke!

von Bookworm am 22.03.2017, 15:20