Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Habe ein Kasperletheater genäht!

Thema: Habe ein Kasperletheater genäht!

Nachdem meine Tochter kein Platz im Zimmer hat habe ich mich entschlossen ein eigenes zu nähen, das man wenn es nicht mehr gebraucht wird, einfach zusammen gerollt wird .

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

s

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 00:16



Antwort auf diesen Beitrag

Das gefällt mir sehr gut! Sowas möchte ich meiner auch zum Geburtstag nähen. Könntest du es nochmal von hinten fotografieren? Das wäre super ! LG Mia

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

^^

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, tolle Idee!!! Das wäre was für meine Jüngste... Und da wir eh keinen Platz mehr haben zum stellen... Könntest du mir die Anleitung davon zukommen lassen?? Natürlich käme ich für Unkosten auf. LG

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

bei e***y gesehen und wollte keine 30€ dafür ausgeben. Aber es gibt wohl eine Anleitung dazu wie 32+4 schreibt. Fotografiere es gerne nochmal von hinten ;o)) Lg

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 15:38