Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

HILFE - wo kauft Ihr Stoffe online?

Thema: HILFE - wo kauft Ihr Stoffe online?

bei uns hat vor einem Monat der Stoff- und Kurzwarenladen zugemacht... wo kauft ihr denn eure Sachen online... LG Heidi

von hypericum am 28.09.2014, 18:24



Antwort auf Beitrag von hypericum

dawanda, sinabambina (ist zufällig ne gute freundin von mir, ich spar mir also den umweg über dawanda... :o)

von DecafLofat am 29.09.2014, 20:53



Antwort auf Beitrag von hypericum

ich hab den Laden http://www.quiltcabin.de/ entdeckt und bin von der Auswahl ganz angetan. ich hab auch schon was bestellt (Kleinigkeiten) und es kam sehr schnell.

von Leewja am 30.09.2014, 11:57



Antwort auf Beitrag von hypericum

Hallo.. Wo man Stoffe online bekommt kann ich leider nicht sagen...Aber google mal nach Holländischem Stoffmarkt...Der is in einigen Städten 2x im Jahr..Die haben einige schöne und brauchbare Sachen.. LG Kirsten

von Kimaphi am 15.10.2014, 10:22