Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

HILFE !!! danksagung kommunion

Thema: HILFE !!! danksagung kommunion

Bei unserer mittleren Tochter hatten wir damals ben tollen Spruch: 5 Mandeln für alle, die mir wünschen das beste, Ein Geschenk aus Tradition zu diesem feste.......UNDP weite Wir haben tüllsäckchen gefüllt und den Spruch dran gehängt. Jetzt geht unser Sohn und wir haben das thema..mit Gott wachsen ie ein Samenkorn. Ich würde gerne Sonnenblumen Samen verschenken,mit auch so nem dankspruch dran. Im Internet hab ich nix gefunden. Hat in euch jemand ne Idee ?

von 3fachMama am 28.02.2014, 07:36



Antwort auf Beitrag von 3fachMama

Sonnenblumensamen? Hmm, verschenk doch lieber eine Sonnenblumenpflanze (so eine ganz kleine im Mini-Blumentopf, die Kerne vorher einfach vorkeimen) Nur Kerne erinnert so an Vogelfutter

von Bookworm am 28.02.2014, 07:58



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Die Samen doch doch passend bei dem Thema.

von Carmar am 01.03.2014, 20:26