Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Geburtstag-Fußball-EM-Party

Thema: Geburtstag-Fußball-EM-Party

Hallo! Hier sind ja die Kreativen! Habt Ihr gute Ideen für eine tolle Einladungskarte zum 9. Geburtstag meiner Tochter? Thema ist ja Fußball EM. Was könnte man schönes spielen und basteln? Es werden ca. 14 Kinder sein. Bin schon auf Eure Ideen gespannt. Vielen Dank! Viele Grüße Daniela

von Dani1180 am 10.05.2016, 06:12



Antwort auf Beitrag von Dani1180

die Einladungskarten können doch als Fußball gestaltet sein. und Deko gibt's doch auch überall dafür. Kleine Fußballspiel, Torwandschießen

von Zwurzenmami am 11.05.2016, 18:56



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Trikots gestalten. Das heisst, einfach weisse T-Shirts bemalen lassen

von Bounty1970 am 18.05.2016, 16:06



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Trikots gestalten. Das heisst, einfach weisse T-Shirts bemalen lassen

von Bounty1970 am 18.05.2016, 16:06



Antwort auf Beitrag von Bounty1970

Spielen die Kids denn (fast) alle gern Fußball? Vielleich kannst du ein paar Stationen im Garten aufbauen, ähnlich wie beim DFB Abzeichen?

von VerenaSch am 27.05.2016, 14:57