Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Din A4 Ordner für Kindergarten gestalten

Thema: Din A4 Ordner für Kindergarten gestalten

Hallo, ich habe jetzt in der Anmeldung für den Kindergarten gelesen das ein Din A4 Ordner in den Kindergarten mitgebracht werden soll für die Kunstwerke von meinem Sohn und dieser gerne beliebig gestaltet werden kann. Ich fühlte mich gleich heraus gefordert da ich gerne bastele :-)) ich hab mir jetzt ein Bild ausgedruckt in dem eine selbstgenähte Hülle für den Ordner gezeigt wurde. Kennt da jemand ein Schnittmuster zu? Meinen Sohn ( 2 3/4)möchte ich auch mit einbeziehen. Fällt euch was ein wie er den Ordner gestalten kann? Sticker kleben oder...? Vielen Dank lg

von LeonieLöwenherz84 am 19.07.2015, 17:01



Antwort auf Beitrag von LeonieLöwenherz84

Hallo, vielleicht hast du längst eine Idee, aber mir fiel gerade noch ein, dass er evtl. mit Stoffmalfarben Hand- und Fußabdrücke auf die fertig genähte Stoffhülle machen könnte. Ein Schnittmuster für so eine Hülle habe ich leider auch nicht.

von Oktaevlein am 29.07.2015, 23:02