Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

@Cassie

Thema: @Cassie

danke für die infos. kann man marmorieren auf jedem materieal?? auch kunstoffseifenspender??

von smokey81 am 08.11.2010, 22:18



Antwort auf Beitrag von smokey81

Ich denke schon. Wir haben damals diese Kunststoffeier damit mamoriert und das ist ja ein ähnliches Material. Ich hab gerade mal geguckt, bei der Magic Marble von HobbyLine steht: Spezialfarben zum raschen, sauberen Tauchmarmorieren von Holz, Glas, Kunststoff, Papier, Seide, Stoff, Metall, Steingut, Styropor, Terrakotta und Kerzen. Ich würde im übrigen erst "üben", also irgendwas anderes marmorieren, bevor ihr euch an die Seifenspender macht. Einfach um rauszubekommen, wie viel Farbe ihr braucht, wie am sinnvollsten marmoriert und getaucht wird etc.

von Cassie am 08.11.2010, 22:56