Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

brauche hilfe für unser vatertagsgeschenk

Thema: brauche hilfe für unser vatertagsgeschenk

hallo, bei uns in ö ist ja der vatertag erst etwas später, deswegen haben wir noch länger zeit was zu basteln. meine süße ist 20 monate, kann also noch nicht wirklich was selbst machen. abdrücke, malen etc. haben wir schon alles durch. da mein mann doch ein kleiner audi-fan ist hab ich mir was überlegt, weiß nun aber nicht wirklich wie ich es umsetzen soll. würde gerne irgendwie die 4 audi-ringe (also das logo) nachbasteln und in jeden ring was reingeben. also foto, gedicht etc. woraus könnte ich denn die ringe basteln? habt ihr eine idee? so dass ich eben hinten die fotos etc. raufkleben kann. hab momentan leider nicht die richtige idee. vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!?! danke! liebe grüße irene

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

Vorschläge: Salzteig Ton (gibts auch lufttrochnend) Schmuckmasse Knete (härtende) dann im Ofen entsprechend härten, mit Silberlack bemalen/besprühen. LG

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte jetzt auch spontan Fimo gesagt und dann silber ansprühen. Ansonsten, habt ihr einen Schrottplatz in der Nähe? Vielleicht könntet ihr dort von einem alten Audi das abmachen lassen, das kostet nichts bis ganz wenig und wäre absolut original. Das dann schön in ein Paspartout gesetzt mit den Bildern usw. kommt bestimmt gut an über'm Bett ;-) LG Carmen

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 13:53