Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Bastelt jemand einladungskarten Hochzeit selber?

Thema: Bastelt jemand einladungskarten Hochzeit selber?

meine freundin heiratet und möchte selbstgebastelte einladungskarten in lila tönen für ca 90 personen also ca 50 karten

Mitglied inaktiv - 21.10.2010, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe meine Einladungskarten selber gebastelt. Ziemlich zeitaufwendig, aber ich bastle ja für mein Leben gerne... Sucht ihr jemanden, der euch die Karten bastelt, oder Ideen bzw. Tipps zum Basteln. Leg mal Bilder von meinen Karten dazu, hoffe man kann es einigermaßen erkennen LG Sonja

von Sonja85 am 21.10.2010, 22:14



Antwort auf Beitrag von Sonja85

xx

von Sonja85 am 21.10.2010, 22:14



Antwort auf Beitrag von Sonja85

sieht man die Farben besser

von Sonja85 am 21.10.2010, 22:16