Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Bastelbuch

Thema: Bastelbuch

Hallo ihr Lieben! Meine Tochter ist 19 Monate alt und bastelt gerne. Wir gehen einmal die Woche in eine Mutter-Kind-Gruppe und da basteln wir auch immer eine Kleinigkeit zusammen und das macht ihr großen Spaß. Jetzt suche ich ein leichtes Bastelbuch wo mir die Kleine ein bisschen dabei helfen kann. Super wäre auch, wenn man mit dem Gebastelten dann das Kinderzimmer dekorieren kann, dann würd ich nämlich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen! ;-)) Komme übrigens aus Österreich. Danke für eure Tipps! LG Patty

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe das Buch "Der grosse Bastelspass fuer Kinder" (habe ich bei www.gerbers.de bestellt - kannst ja mal bei denen nach Bastelbuechern fuer Kinder gucken). Ist aber erst fuer Kinder ab 4 Jahren. Sonst kannst du vielleicht mit ihr Salzteig machen.

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 10:37