Frage: Kleines Feedback ;)

Liebe Katrin, Ich wollte Dir kurz berichten, daß Riley letzten Freitag entlassen werden konnte. Er hat sich riesig gefreut, vorallem seinen Geburtstag am Samstag zuhause zu verbringen. Es geht ihm relativ gut, auch wenn er weiterhin tagsüber in den beatmungsfreien Zeiten zusätzlichen Sauerstoff benötigt, aber ich denke, wir bekommen ihn schon wieder "aufgepeppelt". Viele liebe Grüße Caroline mir Riley

von Homeland am 04.09.2017, 09:04



Antwort auf: Kleines Feedback ;)

Liebe Caroline, was für eine schöne und beruhigende Nachricht !!! Ich drücke Euch so sehr die Daumen, dass es bei Riley nun weiterhin bergauf geht und er nach guter Genesung bald wieder in die Schule darf. Zu Hause kann man am besten gesund werden :). Eine riesengroßen nachträglichen Geburtstagsgruß an Deinen Schatz Riley und für Dich als Geburtstagsmama schickt Euch Katrin

von Katrin Simon am 05.09.2017