Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

@zwergi82 und alle anderen!

Frage von luka-romero08 - 10.06.2008

hey hatte unten ein posting von dir gelesen zu durchfall....
jedenfalls hat meiner seit ner woche grün und senfgelben stuhlgang.der arzt hier meinte solle mir keine gedanken machen.heute also eben viel mir der unnormale geruch auf.da er sich die ganze zeit davor nich geändert hatte machte ich mir auch keine sorgen-aber heute schon.
füttere bio hipp pre,geb gelegentlich diese tropfen gegen blähungen und er bekommt wasser oder fencheltee.(am 21. 3monate).
er is aber völlig normal,jammert nicht,schläft gut,ißt gut keine veränderung nur dieser geruch.meinste es is ein infekt?woher soll das kommen?
wenn ihr das mal hattet wie war der verlauf etc.

Re: @zwergi82 und alle anderen!

Antwort von lohse - 24.06.2008

Hallo!
Ich hatte das Problem zwar noch nicht. Vielleicht verträgt dein Kleines die Milch nicht bzw. das kommt vom Fencheltee? In dem Alter hab ich ihr nur Milch gegeben,nichts anderes. Stillst du?

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.