Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahsmom am 12.04.2008, 12:10 Uhr

@zwergi Heilwolle

Wenn ich die Heilwolle absetze wird meine Tochter ganz schnell wieder wund. Bin echt ratlos. Soll ich die Heilwolle immer nehmen?

LG

 
6 Antworten:

Re: @zwergi Heilwolle

Antwort von Muddie2006 am 12.04.2008, 12:50 Uhr

Aber auf die Windeln ist sie nicht allergisch, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergi Heilwolle

Antwort von sarahsmom am 12.04.2008, 12:52 Uhr

Ich denke nein weil ich die schon ne weile benutze. Aber um das auszuschließen hab ich jetzt eine andere Sorte geholt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergi Heilwolle

Antwort von Muddie2006 am 12.04.2008, 12:57 Uhr

Unverträglichkeiten können sich ja auch entwickeln!
Ansonsten hast du nichts geändert, oder (Nahrung, Badezusatz...)?
LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergi Heilwolle

Antwort von sarahsmom am 12.04.2008, 12:59 Uhr

Also sie ist nun 11 monate und bekommt seit einiger zeit familienkost, d.h. sehr abwechslungsreich. Kann natürlich sein das sie darauf reagiert. Aber von babybrei will sie nichts mehr wissen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergi Heilwolle

Antwort von Muddie2006 am 12.04.2008, 13:02 Uhr

Das kann dann natürlich echt an der Umstellung liegen! Meiner reagiert immer noch so auf Banane und Tomate (Tomatenmarkt bereitet keine Probleme).
Du kannst ja auch mal was homöopathisches geben, glaube Chamomilla D6 kann man auch beim Wundsein geben!
Meiner hat mit 10 Monaten auch den Brei abgeschafft ;0)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergi Heilwolle

Antwort von sarahsmom am 12.04.2008, 13:04 Uhr

ja dann versuch ich erstmal abzuklären obs die windeln sind, ansonsten kann ich mir ja mal die Globulis holen.

Danke dir.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Wundermittel HEILWOLLE

Hallo, ich wollt den Versprechungen ja kaum glauben, nun habe ich doch die Heilwolle bei meiner Tochter probiert da ihr wunder PO seit Tagen weder durch teure Cremes noch durch andere Sachen in den Griff zu bekommen war. Gestern nachmittag das erste mal benutzt und was soll ...

von sarahsmom 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heilwolle

Heilwolle

Hallo, hab mir jetzt auf euer Anraten die Heilwolle besorgt, bloß wieviel mach ich davon in die Windel? So das die wunde Stelle gute bedeckt ist? Die aus der Apo meinte die Wolle kann sich in der Sonne regenerieren, so das man sie noch mal verwenden ...

von sarahsmom 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heilwolle

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.