Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

@zwergi Heilwolle

Frage von sarahsmom - 12.04.2008

Wenn ich die Heilwolle absetze wird meine Tochter ganz schnell wieder wund. Bin echt ratlos. Soll ich die Heilwolle immer nehmen?

LG

Re: @zwergi Heilwolle

Antwort von Muddie2006 - 12.04.2008

Aber auf die Windeln ist sie nicht allergisch, oder?

Re: @zwergi Heilwolle

Antwort von sarahsmom - 12.04.2008

Ich denke nein weil ich die schon ne weile benutze. Aber um das auszuschließen hab ich jetzt eine andere Sorte geholt.

LG

Re: @zwergi Heilwolle

Antwort von Muddie2006 - 12.04.2008

Unverträglichkeiten können sich ja auch entwickeln!
Ansonsten hast du nichts geändert, oder (Nahrung, Badezusatz...)?
LG und gute Besserung

Re: @zwergi Heilwolle

Antwort von sarahsmom - 12.04.2008

Also sie ist nun 11 monate und bekommt seit einiger zeit familienkost, d.h. sehr abwechslungsreich. Kann natürlich sein das sie darauf reagiert. Aber von babybrei will sie nichts mehr wissen.

LG

Re: @zwergi Heilwolle

Antwort von Muddie2006 - 12.04.2008

Das kann dann natürlich echt an der Umstellung liegen! Meiner reagiert immer noch so auf Banane und Tomate (Tomatenmarkt bereitet keine Probleme).
Du kannst ja auch mal was homöopathisches geben, glaube Chamomilla D6 kann man auch beim Wundsein geben!
Meiner hat mit 10 Monaten auch den Brei abgeschafft ;0)
LG

Re: @zwergi Heilwolle

Antwort von sarahsmom - 12.04.2008

ja dann versuch ich erstmal abzuklären obs die windeln sind, ansonsten kann ich mir ja mal die Globulis holen.

Danke dir.

LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.