Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

@zauberwaldmädel1

Frage von Jessi020781 - 16.11.2007

Hallo, ich habe mal eine Frage an Dich, den Plantago-Balsam darf man auch für Säuglinge nehmen?? Meine Maus ist 7 1/2 Monate alt.

@jessi: Plantago

Antwort von zauberwaldmädel1 - 16.11.2007

Ich hab' leider die Packungsbeilage nimmer, da ich in letzter Zeit nur noch den Thymian-Myrthe-Balsam benutzt habe (der geht auf jeden Fall schon für Säuglinge!!!)
Ich glaub, mein Sohn war schon fast 2, als ich's mal benutzt habe, aber ich hab den Geruch als sehr mild und angenehm in Erinnerung (nicht wie das scharfe BABIX).
Zur Not: in der Apotheke fragen!
LG und gute Besserung,
Tanja

Re: @jessi: Plantago

Antwort von Muddie2006 - 17.11.2007

Nein, darf man nicht! War gerade in der Apo! Aber den Plantago Hustensaft darfst du nehmen! Habe ich gerade gekauft!
LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.