Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kafalken am 16.10.2007, 12:44 Uhr

überall Pickel

kann es sein das einige Kinder vom Zahnen Pickel bekommen? Mein Sohn bekommt gerade seine ersten 2 Zähne, und sieht aus als wäre er bereits in der Pupertät?! Woran liegt das? Am essen habe ich nichts umgestellt, ist alles beim alten
Vielen Dank

P.S:die Pickel hat er nur im Gesicht am Körper ist gar nichts, kennt das jemand???

 
1 Antwort:

Re: überall Pickel

Antwort von +lalelu+ am 16.10.2007, 23:54 Uhr

Ja von meiner Freundin die Kleine hat auch immer so kleine Pickelchen bzw. Ausschlag im Gesicht wenn ein Zahn kommt. Kann also durchaus sein.:-)

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.