Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

@rainbow, frage an dich

Frage von saulute - 11.10.2004

Ich bin auch aus Bonn und habe 2 Monate alte Tochter, wo muß man da sich zum Babyschwimmen anmelden?

Re: @saulute

Antwort von Shileya - 11.10.2004

Hy,

melde dich doch mal bei mir, ich bin aus Königswinter und mein Sohn ist drei Monate alt.

Liebe Grüße,

Ansje

Re: @rainbow, frage an dich

Antwort von rainbow - 12.10.2004

Hallo und guten Morgen ! Wir sind seit Beginn im Marienhospital - sdie bieten Kurse für Kinder im Alter von 3 Monaten bis 2,5 Jahre an - 11 Trefen kosten so um die 80 Euro - und ich finde das sich das auch lohnt ! Frag nach Kursen bei Mareike - sie ist echt toll ! Halt mich auf dem Laufenden , ja ? Ach so neue Kurse fangen im Januar an ! LG Heike mit Laura

@shileya

Antwort von saulute - 12.10.2004

was meinst, "melde dich mal bei mir"? Kennst du die schwimmkurse im Königswinter? Das wäre nicht schlecht, weil ich in Mehlem wohne.

Re: @rainbow, frage an dich

Antwort von saulute - 12.10.2004

supi, vielen Dank! werde ich machen! muß man sich schon jetzt anmelden? Oder reicht es im Januar?

Re: @rainbow, frage an dich

Antwort von rainbow - 12.10.2004

Hallo - nee am besten ganz ganz fix - die sind immer ruckzuck voll - Programme liegen unten in der elternschule und an der Pforte aus ! Am besten morgen hinfahren und anmelden ! LG Heike und Laura die sich mal wieder auf morgen freuen

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.