Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

@mo1978

Frage von sumomama - 25.02.2008

Hallo,

mein Sohn hat chronische Verstopfung und ich musste fast ein halbes Jahr regelmäßig mit ihm in die Uni Klinik - ich bin also Verstopfungs Profi.

Wenn Babys noch voll gestillt werden, KANN es sein, dass sie zwei Wochen nicht machen. Trotzdem sollte man unbedingt nach etwa sieben Tagen zum KiA gehen.

Sobald man Breikost beifüttert sollte das Baby spätestens alle drei Tage machen. Also bitte nicht noch Apfelmus oben drauf geben, weil der abführend wirkt oder Birne oder Milchzucker in den Brei, sondern ab zum KiA wenn bis heute noch nix passiert ist.

Liebe Grüße,

Diana

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.