Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

@k74 Mit Baby ins Wasser

Frage von Mareike25 - 27.04.2006

Hallo, warum soll ich nicht mit einem Baby von 6Monaten ins Wasser. Kurz geht doch, auserdem gibt es doch die Sitzringe (sorry weiß net genau wie die heißen). Ich tauch ja dann nicht mit meiner Tochter, aber ne kleine abkühlung schadet ein Baby bestimmt nicht, es gibt ja schließlich Babyschwimmen.

Kannst Du mir bitte erklären warum
nicht?

LG Mareike

Hallo, misch mal kurz ein...

Antwort von quirida - 27.04.2006

Es gibt Babyschwimmen wie du schon geschrieben hast, und ich selbst war auch mit meinem Sohn schon im schwimmbad, als er 4 Monate alt war- sind sogar getaucht!

Ist überhaupt net schlimm, Manche gehen mit ihren Babys sogar schon schwimmen, wenn die grad mal 6 wochen alt sind, machen sogare nach früher...

LG

nachtrag...

Antwort von quirida - 27.04.2006

Allerding ins salzwasser würd ich dein Baby auch net tauchen lassen, aber solange du nicht die Äuglein damit in Berührung bringst ist alles in Ordnung...

LG

Re:

Antwort von k74 - 27.04.2006

Natürlich kann man mit Babys ins Wasser. Aber ich meinte eigendlich das Meer und für mich ganz persönlich ist es immer zu kalt. Deshalb warte ich ab, bis meine Mädels alleine ins Wasser laufen mögen (oder halt nicht - wie die Frostbeule Mama).
Wie gesagt: Badewanne oder Schwimmbad war nicht gemeint.
LG

Re:danke

Antwort von Mareike25 - 27.04.2006

Hallo, danke für Deine Antwort. Stimmt im Meer ist es nicht so gut, zumindestens jetzt noch nicht, war in Gedanken schon in den Freibädern und Baggersee. :-)

LG MAreike

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.