Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

@ilka123

Frage von Eamane - 21.07.2005

Hat sie die Lippen sofort zusammengepresst oder erst nach einem Trinkversuch???
Ich hatte nämlich zu Anfang das Problem, dass der Brei zu dick und durch das Schütteln schlecht vermischt war. Da kam dann aus dem Sauger nix raus, weil er verstopft war. Am besten den Brei etwas dünner machen und vorher mit dem Schneebesen anrühren. Einen Breisauger nimmst du doch, oder? Ich find die aus Silikon mit dem größeren Loch am besten. Die Latexbreisauger mit dem Schlitz find ich für Brei nicht so gut, ich nehm die immer für Getränke, weil unsere keine Schnabeltasse nimmt.

Re: @ilka123

Antwort von ilka123 - 22.07.2005

hallo!
habe schon alles so gemacht,wie du es beschrieben hast(sogar mit silikonsauger).ich denke einfach,daß ich ein sehr schlaues baby habe,und sie einfach dann doch mal lust auf löffel hatte-was ja sonst nicht der fall am abend war;-)

Wenn sie weiterlöffelt ist das ja prima! :o)

Antwort von Eamane - 22.07.2005

o.T.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.