Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerstin29 am 18.07.2005, 14:14 Uhr

@enco05

Vielen Dank für den Tipp zur Bauchlage. Wo bekommt man denn Schlafsäcke mit Schlaufen her? Habe überall schon geschaut, finde keine.
LG, Kerstin

 
3 Antworten:

Re: @enco05

Antwort von enco05 am 18.07.2005, 17:05 Uhr

Hi Kerstin,

ich habe auf die schnelle welche im Gebrauchtwarenladen bekommen.
Meine Schwiegermama hatte aber auch mal welche aus dem Kaufland mitgebracht und die hatten durch Zufall auch Schlaufen.

Ich denke die bekommst du fast überall und.... keine Angst.... einen "Schaden" fürs Leben nimmt deine Kleine dadurch sicherlich nicht!

Liebe Grüße und ruhige Nächte

Conny mit Nelly & Nino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @enco05

Antwort von enco05 am 18.07.2005, 17:13 Uhr

Ich bins noch mal.

Hab für dich mal schnell bei Ebay geschaut.

Unter diesen Art.-Nr. hast du zwei Modelle mit Schlaufen:

Art. 7336557812 (ist nicht der schönste, aber was solls) oder Art. 7335581404

Whrscheinlich bist du aber schneller wenn du in ein Geschäft gehst, sonst hast du noch ein paar unruhige Nächte.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @enco05

Antwort von kerstin29 am 18.07.2005, 17:54 Uhr

Vielen Dank für Deine Mühe.
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.