Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzchen27 am 16.11.2005, 19:43 Uhr

@anja1166

Hallo Anja,

also ich habe einen Baby Björn. Meine Kleine ist nun 7 Monate alt und wie ich finde zu schwer und auch zu groß dafür. Der Kopf ist nicht mehr gestützt und wenn sie einschläft, dann fällt er immer hin und her. Ich habe mir letzt Woche einen Ergo Baby Carrier bei www.wickelkinder.de bestellt. Er war am Freitag dann da, also doch recht schnell. Ich wollte Dich nur frage warum Du in dem Alter Deiner Tochter(?) noch einen Baby Björn kaufen möchtest. Ich finde den Ergo besser und ist auch leichter zu tragen durch den breiten Beckengurt und die Variante auf die Seite und den Rücken. Ist nur eine Denkanregung. Kannst ja mal nachschauen.

LG Silke

 
2 Antworten:

Anhang

Antwort von Herzchen27 am 16.11.2005, 21:51 Uhr

Ach ja, im Forum "Nach der Geburt" wird gerade eine Sammelbestellung zu einem günstigen Preis gemacht.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BB

Antwort von anja1166 am 19.11.2005, 23:42 Uhr

Hallo Silke,
das ist ganz einfach: den BB hab ich noch hier liegen von der Großen. Aber das mit dem Ergo verfolge ich interessiert mit, vielleicht später mal.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.