Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

@anja1166

Frage von Herzchen27 - 16.11.2005

Hallo Anja,

also ich habe einen Baby Björn. Meine Kleine ist nun 7 Monate alt und wie ich finde zu schwer und auch zu groß dafür. Der Kopf ist nicht mehr gestützt und wenn sie einschläft, dann fällt er immer hin und her. Ich habe mir letzt Woche einen Ergo Baby Carrier bei www.wickelkinder.de bestellt. Er war am Freitag dann da, also doch recht schnell. Ich wollte Dich nur frage warum Du in dem Alter Deiner Tochter(?) noch einen Baby Björn kaufen möchtest. Ich finde den Ergo besser und ist auch leichter zu tragen durch den breiten Beckengurt und die Variante auf die Seite und den Rücken. Ist nur eine Denkanregung. Kannst ja mal nachschauen.

LG Silke

Anhang

Antwort von Herzchen27 - 16.11.2005

Ach ja, im Forum "Nach der Geburt" wird gerade eine Sammelbestellung zu einem günstigen Preis gemacht.

LG Silke

BB

Antwort von anja1166 - 19.11.2005

Hallo Silke,
das ist ganz einfach: den BB hab ich noch hier liegen von der Großen. Aber das mit dem Ergo verfolge ich interessiert mit, vielleicht später mal.
LG Anja

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.