Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

@Zweizahn

Frage von bibbi31 - 04.12.2008

Hallo M. (mehr weiß ich leider nicht )

Ich bin nicht aus Chemnitz, war dort nur zur Behandlung bei Fr. Dr. Seifert.
Sie konnte uns ganz gut helfen, auch wenn ich das Team und sie selber nicht sooo sympathisch fand, aber der Erfolg zählt.
Ursprünglich komme ich aus Bayern, Fr. Dr. Seifert ist nur die nächstelegene Ärztin, die auf KISS spezialisiert ist. Sie genießt ja einen sehr guten Ruf und da nimmt man schon mal 2 Std. Autofahrt auf sich.

LG, Birgit

Re: @Zweizahn

Antwort von Zweizahn - 06.12.2008

Hallo Birgit,

ich heiße Manuela.

Ich kenne Fr. Dr. Seifert leider nicht, wenn ich gewusst hätte, dass sie auf KISS spezialisiert ist, wäre ich zu ihr gegangen. Das hatte uns unsere KiÄ leider nicht gesagt. Obwohl mein Sohn eine 1a und eine 1b Hüfte kurz nach der Geburt hatte, sind wir nämlich noch insgesamt 2x bei unserer Orthopädin gewesen, die sich aber für seinen Hals nicht interessiert hat.

Dafür haben wir in Chemnitz eine ziemlich gute Physiotherapeutin gefunden (Frau Bietzig), die uns sehr geholfen hat. Gut, dass die KiÄ sie kannte.

Hat sich das mit dem Kiss bei euch geklärt, ist alles wieder i.O.?

LG
Manu

Re: @Zweizahn

Antwort von bibbi31 - 06.12.2008

Hallo Manuela!

Ja, bei Felix ist alles ok und manchmal denke ich: ach waren das schöne Zeiten, als er noch so ruhig was . Es war wirklich fast, wie wenn man einen Schalter umgelegt hätte. Jetzt holt er alles nach und ich freue mich natürlich darüber, aber seitdem ist er auch sehr anstengend geworden.
Eine gute Physio zu finden ist schwierig und wir haben einmal innerhalb der Praxis wechseln müssen, da ich mit der anderen Tante gar nicht zurecht kam. Sie unterstellte Felix reine Faulheit...
Fr. Dr. Seifert hat einen sehr guten Ruf und hält auch viele Fortbildungen ab, aber sie ist halt dadurch sehr überlaufen.
Ist bei Euch denn soweit alles ok, oder seit ihr noch in Behandlung?

LG, Birgit

Re: @Zweizahn

Antwort von Zweizahn - 07.12.2008

Hallo Birgit,

ich schreibe Dir mal eine pn, sonst ist mir das hier zu öffentlich.

Gruß
Manu

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.