Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Zu wenig oft ....

Frage von Nestwärmer - 14.09.2005

Hallo Mädels,

hab mal eine blöde Frage. Aber mein Sohn (10. Wochen) hat seit einiger Zeit nur 1x am Tag Stuhlgang.

Ich weiß, dass das nicht besonders tragisch ist, aber um ehrlich zu sein ist es ziemlich nervend, weil das dann immer eine ordentliche "Ladung" ist.

Somit quillt alles über. Kein Problem, wenn ich daheim bin, aber sonst.

Gibt es vielleicht einen Tipp, damit er öfter mal kann?

LG und Danke
Nestwärmer

Re: Zu wenig oft ....

Antwort von Engelchensmami - 14.09.2005

du bist doch mit ein mal am Tag noch gut, meine Tochter (jetzt 8 Wochen) macht alle paar Tage.

Re: Zu wenig oft ....

Antwort von Lintilla1 - 14.09.2005

1x am Tag Stuhlgang ist fuer ein 10 Wochen altes Baby normal. :)

Habe leider keien Tipps ausser vielleicht eine groessere Windel zu nehmen.

Liebe Gruesse,
Anja

Re: Zu wenig oft ....

Antwort von Nestwärmer - 14.09.2005

Hallo Ihr 2!

Danke für euren Beitrag. Werde es wirklich mal mit einer größeren Windel probieren.

Bin froh, dass das ganz normal zu sein scheint.

Danke und LG
Alex

Re: Zu wenig oft ....

Antwort von emmal j. - 15.09.2005

*g*
Wir haben nur einmal die Woche und ich find das gut so ;-)
Weniger Gestank, weniger Feuchttücherverbrauch ect.
Ist aber trotzdem nicht so viel, daß da was überquillt...

Wenn das Häufchen immer zur selben Zeit kommt, reicht es ja vll, wenn Du immer nur z.b. nachmittags die großen Windeln nimmst.

lg!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.