Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kammostat am 23.02.2018, 10:46 Uhr

zehnegel

Die zehnegel von meiner tochter sind immer eingerissen und brechen . sie robbt durchs zimmer und kommt mit den negel auf den boden auf. bestimmt kommt das dafon und muss ich ihr socken anziehn ? wir habn fussbodenheizung da muss sie keine socken habn .soll ich was drauf machen.

 
1 Antwort:

Re: zehnegel

Antwort von Sonnenblümchen0480 am 24.02.2018, 0:42 Uhr

Ich weiß nicht, ob es was gibt, was man zur Stärkung der Nägel drauf tun kann. Vielleicht kann der Kinderarzt da etwas empfehlen. Aber unabhängig von der Fußbodenheizung würde ich empfehlen, der Kleinen auf jeden Fall zu helfen, dass sie sich nicht noch mehr verletzt. Und wenn das dadurch geregelt werden kann, ihr Socken anzuziehen, würde ich das machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.