Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

zehnegel

Frage von kammostat - 23.02.2018

Die zehnegel von meiner tochter sind immer eingerissen und brechen . sie robbt durchs zimmer und kommt mit den negel auf den boden auf. bestimmt kommt das dafon und muss ich ihr socken anziehn ? wir habn fussbodenheizung da muss sie keine socken habn .soll ich was drauf machen.

Re: zehnegel

Antwort von Sonnenblümchen0480 - 24.02.2018

Ich weiß nicht, ob es was gibt, was man zur Stärkung der Nägel drauf tun kann. Vielleicht kann der Kinderarzt da etwas empfehlen. Aber unabhängig von der Fußbodenheizung würde ich empfehlen, der Kleinen auf jeden Fall zu helfen, dass sie sich nicht noch mehr verletzt. Und wenn das dadurch geregelt werden kann, ihr Socken anzuziehen, würde ich das machen.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.