Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franzi123 am 07.04.2010, 16:37 Uhr

Zahnseide - ab wann?

Sagt mal, wann habt Ihr angefangen mit Zahnseide und Zahnzwischenraumbürstchen? War ganz erschrocken als eine Bekannte mir erzählte, sie macht das schon, ihre Tochter ist fünfeinhalb! Ich mach das nicht mal bei meinem Großen und der ist schon 6. Ab wann sollte man denn? Bei meiner Kleinen ist es eh immer ein Terz mit dem Zähneputzen, soll ich sie jetzt schon mit solchen Dingen piesacken?

Sonnige Grüße von
Franzi

 
1 Antwort:

wir müssen es machen seitdem die kleine 3 jahre alt ist

Antwort von cke04 am 08.04.2010, 22:14 Uhr

weil ihre zähne zu eng stehen, wir müssen es 2-3mal die woche machen.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.