Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Zahnpflege

Frage von milva - 17.09.2008

Hallo zusammen,

ich habe gehört, dass man den ersten Zahn auch schon mit Zahnpasta reinigen sollte. Wie macht ihr das? Mit einer Zahnbürste oder so einer Fingerzahnbürste? Welche Zahnpasta sollte man nehmen und wie oft sollte man die Zähne reinigen? Nach jeder Mahlzeit?

lg Melanie

Re: Zahnpflege

Antwort von Schätzelein - 17.09.2008

Hallo, ich habe gehört dass man ohne Zahnpasta putzen soll. Die sollte man erst ab einem Jahr nehmen. Es gibt kleine Anfangszahnbürsten oder Fingerbürsten. Wir haben eine kleine Zahnbürste und putzen abends einmal mit Wasser über die zwei Zähnchen. Ist manchmal nicht so einfach und ich denke so eine Fingerbürste funktioniert bestimmt besser. Ich werde die auch noch mal testen.
LG, Tina

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.