Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Zahnpflege

Frage von Judith - 06.12.2006


Hallo,

habt ihr das erste Zähnchen wirklich mit einem Wattestäbchen gereinigt ??

Wenn ja, wie oft? Täglich?

Danke und liebe Grüße

Judith

Re: Zahnpflege

Antwort von Bübchen_2006 - 07.12.2006

Wattestäbchen????? Das habe ich ja noch nie gehört.... wer sagt sowas?
Wir haben seit dem ersten Zahn eine hübsche kleine Zahnbürste. :-)

Re: Zahnpflege

Antwort von Jannik06 - 07.12.2006

Hallo,

Ja, das gibt es tatsächlich, mein Chef (Zahnarzt) hat das mit dem Wattestäbchen den Elten auch immer empfohlen...
Wir haben zwar auch schon eine süße kleine Zahnbürste, ich benutze sie bei meinem Kleinen (7 Monate) jedoch noch nicht, weil seine beiden Zähnchen noch nicht ganz draußen sind. Ich wische ihm morgens und abends mit einem Mulltuch über die Zähnchen. Und millerweile findet er das sogar ganz lustig. Sobald die Zähne ganz da sind, werde ich auch die Zahnbürste nehmen.

LG Marion

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.