Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith am 06.12.2006, 22:49 Uhr

Zahnpflege

Hallo,

habt ihr das erste Zähnchen wirklich mit einem Wattestäbchen gereinigt ??

Wenn ja, wie oft? Täglich?

Danke und liebe Grüße

Judith

 
2 Antworten:

Re: Zahnpflege

Antwort von Bübchen_2006 am 07.12.2006, 8:35 Uhr

Wattestäbchen????? Das habe ich ja noch nie gehört.... wer sagt sowas?
Wir haben seit dem ersten Zahn eine hübsche kleine Zahnbürste. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnpflege

Antwort von Jannik06 am 07.12.2006, 10:26 Uhr

Hallo,

Ja, das gibt es tatsächlich, mein Chef (Zahnarzt) hat das mit dem Wattestäbchen den Elten auch immer empfohlen...
Wir haben zwar auch schon eine süße kleine Zahnbürste, ich benutze sie bei meinem Kleinen (7 Monate) jedoch noch nicht, weil seine beiden Zähnchen noch nicht ganz draußen sind. Ich wische ihm morgens und abends mit einem Mulltuch über die Zähnchen. Und millerweile findet er das sogar ganz lustig. Sobald die Zähne ganz da sind, werde ich auch die Zahnbürste nehmen.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.