Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi020781 am 02.06.2008, 19:15 Uhr

Zahnpasta

Hallo ihr lieben,

welche Zahnpasta empfiehlt ihr mir für meine Tochter (1 Jahr)??

Liebe Grüße Jessi

 
5 Antworten:

Re: Zahnpasta

Antwort von diana87 am 02.06.2008, 19:25 Uhr

ich hab für yannik, auch 1, die kinderzahnpasta von elmex. find die ganz gut! glg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnpasta

Antwort von Lenn04 am 02.06.2008, 21:46 Uhr

Wenn ihr noch Fluorid Tabletten nehmt, dann sollte es unbedingt eine Zahnpaste ohne Fluorid sein.
Wir nehmen Nenedent aus der Apo.

Gru�

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnpasta

Antwort von alsame am 02.06.2008, 22:20 Uhr

Wir nehmen elmex, hat im ökotest mit gut abgeschnitten. Die Eigenmarken von Schlecker, Rossmann, dm haben mit sehr gut abgeschnitten.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnpasta

Antwort von nici26 am 02.06.2008, 22:53 Uhr

Habe zur Zeit auch die Kinder Elmex, aber ich hab das Gefühl, das die meiner Maus zu scharf ist. Werde mir die Nenedent holen.

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnpasta

Antwort von mamajuli am 03.06.2008, 13:37 Uhr

Wenn ihr Flourid gebt, dann empfehle ich Nenedent aus der Apotheke ohne Flourid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.