Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Zahnen

Frage von Friederike - 20.10.2006

Eine Frage, ab wann können Babys anfangen zu zahnen?? Mein Sohn ( fast 4 MOnate ) hat von heute auf morgen ein ganz hartes Zahnfleisch bekommen und möchte am liebsten nur noch auf etwas rumknautschen...
Kann es sein, dass er anfängt zu zahnen??

Re: Zahnen

Antwort von sugarbabemanu - 21.10.2006

Hallo,

ist durchaus möglich, es kann jetzt schnell gehen, aber kann auch noch dauern, weil die Zähnchen erst ins Zahnfleisch einschießen, was auch schon passiert sein kann.

Osanit oder dentinox gel....
bei unserer maus hat osanit am besten heholfen!!!
Auch bei backenzähnchen nicht geweint!!!

LG Manu

Re: Zahnen

Antwort von berlinbaby - 21.10.2006

Also, da war das bei meinem Sohn auch so, ich denke, da sind die Zähne in den Kiefer geschossen, Der erste Zahn ist nun da. Mit Ende 6 Monaten kam er raus....

Re: Zahnen

Antwort von Muppet - 22.10.2006

Hallo,

mein Sohn hat mit 4 Monaten und 5 Tagen seinen ersten Zahn bekommen!

Viele Grüße

Melanie

Re: Zahnen

Antwort von Jaguarin - 21.10.2006

Das war bei Pia auch so im dem Alter, da kamen die zwei unteren Zähne. Vor zwei Wochen hat sie die oberen zwei bekommen und sie wird nächste Woche 9 Mon. Sie kann jetzt schon gut am Brötchenstück oder ähnliches abbeißen.
Ich habe ihr auch Osanit gegeben und Kamistad Baby da Dentinox u.a. beim Öko Test mit Mangelhaft und ungenügent beurteilt wurden.

Alles Gute!!!

Mit Liebe Grüße
Petra

Re: Zahnen

Antwort von buntspecht - 23.10.2006

meine Kleine hat mit 4 Monaten schon hartes Zahnfleisch bekommen aber durchgebrochen sind sie erst mit 9 Monaten! Gesehen hat man sie shocn die ganze Zeit über aber raus wollten sie noch nicht!

lg
Buntspecht

Re: Zahnen

Antwort von Friederike - 23.10.2006

genauso ist es bei ihm auch. man kann sie sehen. mal sehen, wann sie durchkommen

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.