Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffiwitt am 16.12.2005, 20:40 Uhr

zahnen wie lange

hallo ich mal wieder ich hab schon wieder eine frage wie lange dauert das zahnen? meine tochter 7 monate ist seit anfang der woche am zahnen man sieht aber noch nichts, und manchmal ist sie wieder so gut drauf das ich denke sie zahnt vielleicht doch nicht, weil ich denke das die kinder dann immer weinerlich sind. aber wenn ich das denn denke kurz danach schreit sie so das es durch mark und bein geht echt schlimm. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen bin ein wenig verunsichert was bin bestimmt auch mekt.also ich hoffe auf viele antworten.liebe grüsse steffi und rebecca

 
3 Antworten:

Re: zahnen wie lange

Antwort von engel8803 am 16.12.2005, 22:42 Uhr

das kann sich ewigkeiten hinziehen.Bei Lukas geht das ganze nun schon 3 Wochen.Bei meinem Großen wars da ganz anderst.Der hat seine Zähne im Schlaf bekommen ohne irgendwas....
Ich wünsch dir gute Nerven

LG Nicole mit Niklas&Lukas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo engel8803

Antwort von steffiwitt am 16.12.2005, 23:05 Uhr

ich schon wieder. kann meine kleine leider nicht zu oma oder andern verwanten geben wohnen alle im ruhrgebiet, und mein mann traut sich noch nicht zu so ganz alleine mit ihr zu sein. aber er hat nächste woche urlaub und dann werde ich langsam mal mit ihr alleine lassen erst nur kurz und dann immer länger, und dann nehme ich mir ein bis zwei stunden babyfrei freu
lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo engel8803

Antwort von engel8803 am 19.12.2005, 13:35 Uhr

das freut mich für dich.
wir haben zwar jede Menge Verwandtrschaft hier aber Keiner will die Kinder nehmen

lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.