Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Zahncreme und feuchtes Toilettenpapier

Frage von bubumama - 26.03.2007

Hallo,

was meint Ihr, kann ich für meine Tochter (3) das feuchte Toilettepapier für Erwaschsene auch nehmen? Wir haben das von Schlecker sensitive.
Sie meint nämlich, ihres würde brennen, sie hat das Kinderzeug vom Schlecker.

Und Zahncreme für 3-jährige, welche habt Ihr da?
Ich habe grad die aus dem Plus, dann habe ich noch die Nenedent (heißt glaub ich so).
Was wäre noch gut? Oder schon die für Große?

Vielen Dank
Melli

Re: Zahncreme und feuchtes Toilettenpapier

Antwort von myriel - 26.03.2007

ich nehme überhaupt kein feuchtes klopapier-da herrscht dann ständig ein tolles klima für pilze...und alkohol ist auch meistens drin, was die haut austrocknet und auch mal für nen wunden hintern sorgen kann. dann lieber mit dem waschlappen ran und gut abtrocknen. ist bestimmt schöner für die haut.

zur zahnpasta kann ich noch nix sagen, da meine süße erst 6monate alt ist und noch keinen zahn blicken lässt...

liebe grüße

myriel

Re: Zahncreme und feuchtes Toilettenpapier

Antwort von Gevadder - 08.04.2007

@all:
Feuchtes Toilettenpapier enthält bedenkliche Inhaltsstoffe, ist schlecht für die Umwelt und relativ teuer.
Wir vertreiben eine echte Alternative zu den Feuchttüchern. Infos per Email !

Re: Zahncreme und feuchtes Toilettenpapier

Antwort von milki - 27.03.2007

also wir nehmen auch kein feuchtes
klopapier ,und zahnpasta nehmen wir die kinderzahnpasta von elmex

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.