Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Zahnbürste für finger

Frage von camille - 31.03.2008

hallo,das zähneputzen klappt bei meiner tochter überhaupt nicht(15 mon),ich weiss nicht,wie es bei euch läuft?hab schon normale zahnbürste,elektrische,wattestäbchen,...durch.jetzt hab ich von so einem tüchlein gehört,dass man über finger direkt stülpt.weiss da jemand was?wenn ja,wie sind denn eure erfahrungen und wo kann ich sowas kaufen? lg,camille

hier mal ein link...

Antwort von leewja - 31.03.2008

http://www.amazon.de/MAM-Babyartikel-66922401-922401-Mundpflege-H%C3%A4schen/dp/B000P39Z9O/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=baby&qid=1206966341&sr=8-9

Re: Zahnbürste für finger

Antwort von mona06 - 01.04.2008

Hallo,
ich hatte auch mal so ein Plastikteil, das man über den Finger stülpt. Klappte aber nur anfangs mal, bei meinem Sohn (17 Mon.) ist es auch sehr schlimm, egal mit was man putzt. Ich glaub aber, dass man in dem Alter schon eine richtige Bürste (auch mit Zahnpasta) benutzen sollte, weil die anderen ja nur ans Zähneputzen "heranführen" sollen. Aber wenn es damit dann klappt.. ist es natürlich einen Versuch wert.
Gruß

Re: Babywalz

Antwort von Sommerhut - 31.03.2008

Hallo,

bei Babywalz.

Sommerhut

gibts in der apo. von nenedent, ot, lg itzy

Antwort von itzy - 04.04.2008

nnn

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.