Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Zähneknirschen

Frage von mum28 - 24.07.2009

Hallo,

ich bins schon wieder.

Mein Kleiner, 9 Monate, hat inzwischen 4 Zähne. Seit einigen Tagen knirscht er mit den Zähnen. Stressbedingt kann es nicht sein. Vielleicht hat er es aber auch nur rausgefunden, dass da was ist.

Kennt ihr das von Euren Mäusen auch???

Lg

Mum28

Re: Zähneknirschen

Antwort von angelmami - 24.07.2009

hallo,

das ist ganz normal das gehört zur entwicklung dazu das kann bis zum 3 lebensjahr gehen das sie aufhören.

lg

Re: Zähneknirschen

Antwort von Schätzelein - 24.07.2009

Jo, immer mal wieder wird geknirscht. Am besten ist der angestrengte Gesichtsausdruck manchmal dabei
LG Schätzelein

Re: Zähneknirschen

Antwort von niklas2006 - 25.07.2009

Unser Sohn hat es mit 1 1/2 Jahren einige Wochen ständig gemacht, dann war es plötzlich wieder vorbei.

Re: Zähneknirschen

Antwort von Leewja - 30.07.2009

die zähne werden "eingebissen", d.h die kanten aufeinander abgestimmt. das soll so ;)
außerdem ist es natürlich HOCH interessant...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.