Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mum28 am 24.07.2009, 12:34 Uhr

Zähneknirschen

Hallo,

ich bins schon wieder.

Mein Kleiner, 9 Monate, hat inzwischen 4 Zähne. Seit einigen Tagen knirscht er mit den Zähnen. Stressbedingt kann es nicht sein. Vielleicht hat er es aber auch nur rausgefunden, dass da was ist.

Kennt ihr das von Euren Mäusen auch???

Lg

Mum28

 
4 Antworten:

Re: Zähneknirschen

Antwort von angelmami am 24.07.2009, 13:25 Uhr

hallo,

das ist ganz normal das gehört zur entwicklung dazu das kann bis zum 3 lebensjahr gehen das sie aufhören.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähneknirschen

Antwort von Schätzelein am 24.07.2009, 13:30 Uhr

Jo, immer mal wieder wird geknirscht. Am besten ist der angestrengte Gesichtsausdruck manchmal dabei
LG Schätzelein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähneknirschen

Antwort von niklas2006 am 25.07.2009, 23:43 Uhr

Unser Sohn hat es mit 1 1/2 Jahren einige Wochen ständig gemacht, dann war es plötzlich wieder vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähneknirschen

Antwort von Leewja am 30.07.2009, 12:19 Uhr

die zähne werden "eingebissen", d.h die kanten aufeinander abgestimmt. das soll so ;)
außerdem ist es natürlich HOCH interessant...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.