Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

zähne

Frage von jessy-less - 06.04.2010

ab wann zähne putzen mit der bürste?
mein kleine ris 7 monate, hat unten jetzt 2 zähnchen, die aber nur ein stück rausgucken...aif der zahnbürstenpackung steht, wenn der zahn ganz draußen ist.

wann fängt man also am besten an mit putzen?

Re: zähne

Antwort von PoisonLady - 06.04.2010

statt einer richtigen zahnbürste könntest du für den anfang einen fingeling benutzen,das lassen sich die kleinen eher gefallen als die bürste,ich hab meinem sohn damit die zähne geputzt bis er 4 zähne hatte,ab da hab ich eine kinderzahnbürste genommen

Re: zähne

Antwort von Louis2009 - 06.04.2010

Wir putzen seit dem ersten Zahn mit ner normalen Bürste.Haben angefangen, als der Zahn ein bißchen raus geschaut hat, war am Anfang eh erstmal nur Spielerei aber schonmal gut zum dran gewöhnen

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.