Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy-less am 06.04.2010, 19:53 Uhr

zähne

ab wann zähne putzen mit der bürste?
mein kleine ris 7 monate, hat unten jetzt 2 zähnchen, die aber nur ein stück rausgucken...aif der zahnbürstenpackung steht, wenn der zahn ganz draußen ist.

wann fängt man also am besten an mit putzen?

 
2 Antworten:

Re: zähne

Antwort von PoisonLady am 06.04.2010, 20:29 Uhr

statt einer richtigen zahnbürste könntest du für den anfang einen fingeling benutzen,das lassen sich die kleinen eher gefallen als die bürste,ich hab meinem sohn damit die zähne geputzt bis er 4 zähne hatte,ab da hab ich eine kinderzahnbürste genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zähne

Antwort von Louis2009 am 06.04.2010, 20:39 Uhr

Wir putzen seit dem ersten Zahn mit ner normalen Bürste.Haben angefangen, als der Zahn ein bißchen raus geschaut hat, war am Anfang eh erstmal nur Spielerei aber schonmal gut zum dran gewöhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.