Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Zähne

Frage von Hanian - 04.09.2009

Hallo miteinander,

ich habe ein Problem und bitte dringend um Antwort von Erfahrenen:
Meine Tochter ist drei Monate alt und zahnt. Jedoch wachsen die Zähne auf der Seite vom Zahnfleisch (es schaut aus wie weiße Bläschen). Kennt ihr das und was muss man da tun oder muss man was tun?

Bitte bitte um rasche Antworten, ich hoffe, dass das normal ist.

Danke und liebe Grüße,
Nicole

Re: Zähne

Antwort von angelmami - 04.09.2009

hallo,

hört sich ein bissel komisch an, lass mal den kia deaufschauen er kann besser beurteilen was es sein könnte!!

lg

Re: Zähne

Antwort von Bübchen_2006 - 06.09.2009

Ich finde auch, nach zahnen hört sich das nicht an. Abgesehen davon, dass es auch eher unwahrscheinlich ist in dem Alter. Zähne, die durchs Zahnfleisch wachsen sehen nie aus wie Bläschen. Ganz kleine Kinder haben manchmal son weisses Zeug im Mund... weiss nicht mehr wie das heisst, hatte unser Kleiner auch. Ist nix schlimmes. Wenn du sichergehen willst, lass nen Arzt draufschauen. Vielleicht ist es auch ein Pilz oder so? Ein Zahn ist es sicherlich nicht.

Re: Zähne

Antwort von kiki-oliver - 04.09.2009

hört sich für mich eher nach aphthen an. du meinst du auf dem zahnfleisch richtung lippe oder? lass den kia oder einen zahnarzt draufgucken,

es wird deiner maus vermutlich sehr unangenehm sein, egal was es ist, aber das mit den bläschen, würde wich auf jedenfall anschauen lassen.

lg kiki

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.