Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hanian am 04.09.2009, 17:25 Uhr

Zähne

Hallo miteinander,

ich habe ein Problem und bitte dringend um Antwort von Erfahrenen:
Meine Tochter ist drei Monate alt und zahnt. Jedoch wachsen die Zähne auf der Seite vom Zahnfleisch (es schaut aus wie weiße Bläschen). Kennt ihr das und was muss man da tun oder muss man was tun?

Bitte bitte um rasche Antworten, ich hoffe, dass das normal ist.

Danke und liebe Grüße,
Nicole

 
3 Antworten:

Re: Zähne

Antwort von angelmami am 04.09.2009, 19:56 Uhr

hallo,

hört sich ein bissel komisch an, lass mal den kia deaufschauen er kann besser beurteilen was es sein könnte!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von kiki-oliver am 04.09.2009, 23:41 Uhr

hört sich für mich eher nach aphthen an. du meinst du auf dem zahnfleisch richtung lippe oder? lass den kia oder einen zahnarzt draufgucken,

es wird deiner maus vermutlich sehr unangenehm sein, egal was es ist, aber das mit den bläschen, würde wich auf jedenfall anschauen lassen.

lg kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Bübchen_2006 am 06.09.2009, 11:24 Uhr

Ich finde auch, nach zahnen hört sich das nicht an. Abgesehen davon, dass es auch eher unwahrscheinlich ist in dem Alter. Zähne, die durchs Zahnfleisch wachsen sehen nie aus wie Bläschen. Ganz kleine Kinder haben manchmal son weisses Zeug im Mund... weiss nicht mehr wie das heisst, hatte unser Kleiner auch. Ist nix schlimmes. Wenn du sichergehen willst, lass nen Arzt draufschauen. Vielleicht ist es auch ein Pilz oder so? Ein Zahn ist es sicherlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.